Aktuelles

Hausputz: Um- und Ausbau unserer Webseite

Sonntag, 22.August 2021

Auch auf der Webseite der THALHEIMCARD stand großer Hausputz auf dem Plan.

Neben dem neuen Flyer im August-Stadtanzeiger erblickten auch gleich zwei neue Schmuckkarten "Glückwünsche" und "Schulanfang" (siehe hier) das Licht der Welt. Und das alles sollte auf der Webseite seinen Platz finden. Also gibt es nun auch eine Rubrik "Aktuelles", in der alle Neuigkeiten und Informationen rund um den Thalheimer Einkaufsgutschein bekanntgegeben werden.

Auch sind unsere teilnehmenden Händler aufgefordert, an dieser Stelle ihre besonderen Angebote oder wichtige Kundeninformationen kostenlos zu veröffentlichen. Es genügt, uns entsprechende Unterlagen zukommen zu lassen oder uns zu kontaktieren.


Herzlichen Dank für die freundliche Unterstützung der THALHEIMCARD

Die Einführung der THALHEIMcard wurde im Rahmen der Belebung des Gewerbes im Quartier durch den Verfügungsfond der Stadt Thalheim/Erzgeb. „SSP-Stadtmitte“ im Städtebauförderprogramm „Soziale Stadt“ gefördert.

Gewerbeverein Thalheim

mit.THALHEIM

Stadt Thalheim

Städtebauförderprogramm

byMEYER | creative media network

THALHEIMcard
Copyright © {source}<?php echo date('Y'); ?>{/source} by mit.THALHEIM
Alle Warenzeichen und Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.
Irrtümer und Änderungen vorbehalten.